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Normast als therapieansatz fuer chronischen Schmerzen
In den letzten Jahren wurde von unserem „Institut für Neuropatischen Schmerz“ in Bosch en Duin, Niederlande, ein neuer interdisziplinärer Ansatz zur Bekämpfung von Schmerzen entwickelt, die durch eine Schädigung des peripheren und/oder zentralen Nervensystems entstehen und als neuropathische Schmerzen bezeichnet werden. Rund ein Viertel der acht Millionen von chronischen Schmerzen betroffenen Deutschen leidet an neuropathischen Schmerzen. Wir haben mit unserer neuen seit 2010 angewendeten Schmerztherapie wichtige Erfolge erzielt. Neu und in Deutschland noch völlig unbekannt ist der Kern dieser neuen Schmerztherapie:

Der Einsatz eines Wirkstoffs, der auch im menschlichen Körper zur Schmerzlinderung hergestellt wird und zudem entzündungshemmend wirkt. Dieser Wirkstoff heißt „Palmitoylethanolamid (PEA)“ und wurde auf der Grundlage von Forschungsarbeiten der italienischen Nobelpreisträgerin Rita Levi-Montalcini entwickelt, die heute 102 Jahre alt und bei guter Gesundheit ist.

Unter ihrer Anleitung wird PEA in Italien von der Firma „Epitech“ in Pulver- und Tablettenform hergestellt und ist dort und in einigen anderen europäischen Ländern unter dem Markennamen „Normast“ als Diätnahrungsmittel für den medizinischen Gebrauch zugelassen. Tausende Patienten mit starken Schmerzen sind inzwischen mit diesem Mittel behandelt worden; - sehr oft mit guten bis beeindruckenden Resultaten. 

Normast wirkt schmerzlindernd bei ernsthaften Rücken- und Bandscheibenschmerzen, Gürtelrose-Schmerz, Schmerzen durch Abklemmen von Nerven, beim Karpaltunnelsyndrom, bei Diabetes sowie bei chronischen Kieferschmerzen - um nur einige schwerbehandelbare Schmerzarten zu nennen. Die Wirksamkeit von Normast ist auch mitzahlreichen Labor- und Patientenstudien nachgewiesen (siehe Referenzen).  

Die Vorteile von Normast im Einzelnen: 

  1. - natürlicher, körpereigener Wirkstoff;
  2. - nur minimale Nebenwirkungen!
  3. - KEINE problematischen Wechselwirkungen mit anderen Schmerzmitteln!
  4. - leicht einzunehmen;
  5. - auch für Patientinnen und Patienten in hohem Alter gut geeignet;
  6. - Wirksamkeit erforscht in >200 pharmakologischen und 15 klinischen Studien.
  7. - Normast wirkt auf natürliche Weise, indem es den körpereigenen Abwehrmechanismus gegen Schmerz und Entzündungen unterstützt und braucht daher einige Zeit - zwischen 3 Tagen und 4 Wochen – bis die positiven Effekte einsetzten.   

Das „Normast Starter-Set“ besteht aus einer Packung Normastpuder und vier Packungen Normasttabletten. Nehmen Sie täglich 600 mg, in den ersten zehn Tagen als Puder unter die Zunge (ohne Flüssigkeit) und danach vier Wochen lang als Tablette; zwei Mal täglich eine Tablette.

Die Einnahme sollte unterärztlicher Aufsicht erfolgen.

Normast kann bezogen werden im Internet bei www. Ergomax.nl

Prof.dr.med Jan M. Keppel Hesselink 

Redigiert von Dr. med. D. Wachsmuth, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren

www.wachsmuth-ayurveda.de 2011-04-07

Wie Normast einer 90-jährigen Frau bei der Überwindung ihrer chronischen neuropatischen Schmerzen half:

 

Wie Normast einem früheren Krankenhausdirektor bei der Überwindung seiner Bandscheibenschmerzen half:

 

Referenzen

[1]: G. Guida, A. de Fabiani, F. Lanaia, A.Alexandre, G.M. Vassallo, L. Cantieri, M. de Martino, M. Rogai, S.Petrosino | La palmitoiletanolamida (Normast) en el dolorneuropatico cronico por lumbociatalgia de tipo compresivo: estudioclinico multicentrico. Dolor | 2010, 25:35-42

[2]: Biasiotta A, La Cesa S, Leone C, DiStefano G, Truini A, CruccuG. | Efficacy of palmitoylethanolamide inpatients with painfulneuropathy. A clincial andneurophysiological open study. Preliminary results. | , Volume 4, Issue 1, May 2010, page 77. |

[3]: Assini A, Laricchia D, Pizzo R,Pandolfini L, Belletti M, Colucci M, Ratto S. | P1577: The carpal tunnelsyndrome in diabetes: clinical and electrophysiological improvement aftertreatment with palmitoylethanolamide | Eur J Neurol |2010: 17(S3):295.

> [4]: Bortolotti F,Russo M, Bartolucci ML,Alessandri Bonetti G, Gatto

> MR, Marini I. |Palmitoylethanolamide vs NSAID in the treatment of

> TMJD Pain | Journal of Dental Research |2010: 89(Special Issue B)

> [5]: Phan NQ, Siepmann D, Gralow I, StänderS. | Adjuvant topical

> therapy with a cannabinoid receptor agonistin facial postherpetic

>neuralgia. | J Dtsch Dermatol Ges. | 2010 Feb;8(2):88-91. Epub 2009

> Sep 10.

> [6]: Indraccolo U, Barbieri F. | Effect of

> palmitoylethanolamide-polydatin combinationon chronic pelvic pain

> associated with endometriosis: preliminaryobservations. | Eur J

> Obstet Gynecol Reprod Biol. | 2010May;150(1):76-9. Epub 2010 Feb 21.

> [7]: Calabrò RS, Gervasi G, Marino S, MondoPN, Bramanti P. |

> Misdiagnosed chronic pelvic pain: pudendalneuralgia responding to a

> novel use of palmitoylethanolamide. | PainMed. | 2010

> May;11(5):781-4. Epub 2010 Mar 22.

> [8]: Rasková H, Masek K, Linèt O. |Non-specific resistance induced by

> palmitoylethanolamide. | Toxicon. | 1972Aug;10(5):485-90.

> [9]: Masek K, Perlík F, Klíma J, Kahlich R.| Prophylactic efficacy of

> N-2-hydroxyethyl palmitamide (impulsin) inacute respiratory tract

> infections. | Eur J Clin Pharmacol. | 1974Oct 4;7(6):415-9.

> [10]: Kahlich R, Klíma J, Cihla F, FrankováV, Masek K, Rosický M,

> Matousek F, Bruthans J. | Studies onprophylactic efficacy of

> N-2-hydroxyethyl palmitamide (Impulsin) inacute respiratory

> infections. Serologically controlled fieldtrials. | J Hyg Epidemiol

> Microbiol Immunol. | 1979;23(1):11-24.

>[11]: Wiedermannová D, Wiedermann D, Lokaj J. | [Prophylactic

> administration of impulsin to clinicallyhealthy children.--effect on

> the serum proteins and metabolic activityof granulocytes (author's

> transl)]. | Cas Lek Cesk. | 1978 Aug18;117(33):1030-4.

>[12]: Eberlein B, Eicke C, Reinhardt HW, Ring J. | Adjuvant treatment

> of atopic eczema: assessment of anemollient containing

> N-palmitoylethanolamine (ATOPA study). | JEur Acad Dermatol Venereol.

> | 2008 Jan;22(1):73-82.

> [13]: Pulvirenti N, Nasca MR, Micali G. |Topical adelmidrol 2%

> emulsion, a novel aliamide, in thetreatment of mild atopic dermatitis

> in pediatric subjects: a pilot study. | Acta DermatovenerolCroat. |

> 2007;15(2):80-3.

> [14]: P,Deslo. Combination of pregabalin and palmitoylethanolamide

> (PEA) for neuropathic pain treatment. | Pathos, 2010, 17,4:9-14 | |

Russian:

Преимущества ветви нормы в одиночке: 

 

- естественное, собственное телу активное вещество;

 

- поддерживает собственный телу механизм защиты при боли и воспламенениях на естественно-способом;

 

- Только минимальные побочные действия!

 

- НИКАКИЕ проблематичные взаимодействия с другими болеутоляющими средствами!

 

- получать легко;

 

- также для пациентов и пациенток в высоком старике хорошо предназначено;

 

- Исследуем эффективностью в больше чем 200 фармакологических и 15 клинических исследованиях. 

 

 

 
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